24 Stunden Telefonservice Und Telefonannahme für 0,40€ / min

Wir bieten die zuverlässigsten 24 Stunden Telefonservice Und Telefonannahme unter Teleoffice24.com. Wir sind ein Professioneller Telefonservice mit über 20 Jahren Erfahrung.

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Professioneller Telefonservice

• Qualifizierte Anrufannahme nach Ihren Vorgaben für 0,40 € / min.

• 24 Std. - 7 Tage die Woche

• Keine Einrichtungsgebühren

• Kein Mindestumsatz

• Monatlich Kündbar

• Einsparung von Personalkosten

• Permanente, zuverlässige Erreichbarkeit

• Keine Call-Center Geräuschkulisse

Telefonservice

Das mobile und digitale Zeitalter hat eine gravierende Veränderung im Kundenservice herbeigeführt. In der Praxis zeigt sich, dass erfolgreiche Unternehmen rund um die Uhr erreichbar und für ihre Kunden da sind. Doch als Unternehmen mit regulären Geschäftszeiten und ohne Schichtbetrieb ist es nicht ohne Zusatzkosten und zusätzliche Mitarbeiter möglich, einen Rund-um-die-Uhr Telefonservice anzubieten.

Daher ist die Entscheidung für die Auslagerung der Telefonannahme ins Callcenter eine praktische, kostengünstige und vorteilhafte Lösung für Ihr Unternehmen. Folgende Vorteile stechen besonders heraus, da sie dazu beitragen, dass Sie mehr Kunden gewinnen und Ihr Image bei Bestandskunden optimieren.

• Sie verpassen keinen Anruf mehr.
• Der Telefonservice spart Ihnen Rückrufkosten und Zeit.
• Ihre Kunden haben jederzeit einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner.
• Die Callcenter-Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten lösungsorientiert.
• Wir entlasten Sie im beruflichen Alltag und übernehmen den Telefonservice in Stoßzeiten.
• Sie sparen Personalkosten und profitieren von einer sekundengenauen Abrechnung.

Individuelle Lösungen

Viele Unternehmer fragen sich, ob sich die externe Telefonannahme für ihre Branche eignet. Bei uns erhalten Sie branchenspezifische Lösungen und können sich darauf verlassen, dass wir neben der freundlichen Anrufannahme über die notwendigen Kompetenzen für einen zufriedenstellenden Service verfügen. Alle Callcenter-Mitarbeiter sind umfassend geschult und daher jederzeit in der Lage, sich im Telefonservice auf Ihre Kunden und deren Anliegen einzustellen.

Die Fachgespräche führen Sie, da wir alle Gesprächsnotizen weiterleiten und Ihnen damit einen professionellen Einstieg ins Beratungsgespräch ermöglichen. Neben der klassischen Telefonannahme in der Beratung, bei Revisionen und in der Aufnahme von Kundenmeinungen, können Sie uns mit verschiedenen Sonderleistungen beauftragen und sich auf eine kompetente Realisierung Ihres Anliegens verlassen.

Telefonannahme außerhalb Ihrer Geschäftszeiten

Saisonal, in Urlaubszeiten oder bei hohem Krankenstand stehen Sie vor der Herausforderung, weiterhin für Ihre Kunden da zu sein und alle Anrufe persönlich entgegenzunehmen? In diesem Fall kann die Telefonannahme durchaus zu einer Leistungsminderung im Kerngeschäft sorgen, da Sie einige Mitarbeiter mit zusätzlichen Aufgaben bedenken müssen.

Der Aufgabenbereich unseres Callcenters erstreckt sich über die Mitarbeiterentlastung in Ausnahmesituationen bis hin zum Telefonservice, wenn Sie 24/7 erreichbar sein und Ihren Kunden den besten Service bieten möchten. Verärgerte Kunden, die mehrmals bei Ihnen anrufen und nur die Mailbox erreichen, sind nicht die beste Werbung. Anders verhält es sich, wenn ein freundlicher Gesprächspartner abnimmt und den Anrufer in der Problemlösung unterstützt.

Tipp: Auch minutenlange Warteschleifen sind nicht vertrauensbildend, selbst wenn der Anrufer keine Mehrkosten in Kauf nehmen muss. Niemand hat die Zeit und die Geduld, auf ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter zu warten und in Stoßzeiten bis zu einer halben Stunde in der Warteschleife zu verweilen.

Anrufnotizen Weiterleitung

Kunden, die bei Ihnen anrufen, haben meist eine Frage oder möchten ein Problem klären. Es sind Emotionen im Spiel, die sich bei Unerreichbarkeit Ihres Unternehmens in sozialen Netzwerken entladen und einen Imageschaden herbeiführen können. Die Beauftragung eines Callcenters mit der Telefonannahme ist eine gute Lösung, um sich vor diesbezüglichen Problemen und den damit verbundenen Folgen zu schützen.

Wir zeichnen alle Gespräche auf, leiten Ihnen die Notizen weiter und machen Vermerke, worauf der Anrufer besonderen Wert legt und worum es ihm in seinem Gespräch ging. Sie können sich daher ganz einfach auf den Rückruf vorbereiten und sich darauf verlassen, dass Sie mit unserem Telefonservice für eine vertrauensvolle Bindung zu Ihren Stammkunden und für größte Erfolge in der Neukundengewinnung sorgen. Mit präzisen Worten und Know-how notieren wir alle wichtigen Ankerpunkte des Gesprächs, sodass Sie auf den ersten Blick in Kenntnis zum Sachverhalt und zum jeweiligen Anliegen des Anrufers sind.

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Teleoffice24, ein Produkt der Innovicom GmbH

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